E-world energy & water 2019 in Essen: Wir waren dabei!

Vom 5. Bis zum 7. Februar fand auf dem Messegelände in Essen die E-world als Europas größte Fachmesse für  Energie- und Wasserwirtschaft statt.

Unter mehr als 600 Ausstellern aus 24 Ländern war die ProSolarTec GmbH mit den Smart4Energy®-Produkten als Lösung zur Energieeinsparung vertreten. Neben unserem Smart Energy Meter und dem Smart Energy Monitor fand unser innovativer Smart4Energy Messkoffer als mobile Energiemanagement-Lösung reges Interesse.

Foto 3

An unserem stark frequentierten Messestand konnten wir mit vielen interessierten Besuchern aus den Bereichen Energieberatung, Versorgung und Industrie in vielen tiefgehenden Messegesprächen hochinteressante Kontakte knüpfen.

Foto 1

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interessenten an unseren Ideen und Produkten und den Organisatoren der Messe für die gelungene Veranstaltung. Besonders wertvoll war für uns der hochinteressante fachliche Austausch.

Foto 2

 

 


Kundenservice

Wir schreiben SERVICE groß und
stehen Ihnen kompetent, unkompliziert
und umfassend zur Seite:

Impressum

Smart4Energy ist eine Marke der
ProSolarTec GmbH
Trierer Straße 53a, 53894 Mechernich

Telefon +49 2484 918 29-2
Telefax +49 2484 918 29-1
E-Mail: info@smart4energy.com

Firmendaten

Geschäftsführer / CEO:
Christian Salewski

Amtsgericht / Registrar of companies:
Bonn HRB - Nr. 19512
Sitz / Registered office: Mechernich
Umsatzsteuer-ID: DE 284461235